Digitalisierung, neue Anforderungen und demografischer Wandel führen künftig zu einem noch stärkeren Wettbewerb um Kompetenzen.

Wir beraten und begleiten private und öffentliche Organisationen in Fragen des Bildungsmanagements und Lehrlingsmarketings sowie in Fragen der Integration in Ausbildung und Beschäftigung. Dabei wollen wir unseren Kunden massgeschneiderte, umsetzbare Lösungen an die Hand geben. Damit sie sich auch in Zukunft für die Ausbildung von Menschen einsetzen und so einen Beitrag zum Wohl unserer Gesellschaft leisten.

Im Beratungsprozess orientieren wir uns an den Bedürfnissen der Auftraggeber und Auftraggeberinnen, reagieren auf Veränderungen und passen das Vorgehen entsprechend an.

Unsere Leistungen für Sie:

Bildungskonzeption und Qualitätssicherung

Bildungsmanagement und Lehrlingsmarketing

Integration und Übergangsmanagement in Ausbildung und Beschäftigung